Stimmen


Mit einem Leistungsportfolio, das nicht zu 'greifen' ist, wo Muster, Prüfberichte und technische Spezifikationen unmöglich sind, zählt nur eines: Die Zufriedenheit der Kundinnen und Kunden. Immer wieder bieten Teilnehmer und Auftraggeber an, sasten.communication ein Feedback zu geben - hier ist eine Auswahl dieser Rückmeldungen: (Nicht vergessen, unten wartet das Gästebuch auch auf Ihre Rückmeldung!)


UWE, Abteilungsvorstand

Es hat sich gelohnt. Ich habe viel mitgenommen. Für mich persönlich, aber auch und vor allem für meine berufliche Praxis. Jeder Euro gut investiert!

MICHAEL, Unternehmer

Durch die Beratung von Herrn Sasten ist die Struktur meines Unternehmens deutlich stabiler. Die MitarbeiterInnen begeistert sind und ich ebenso. Und das zu einem absolut fairen Preis!

LOUIS, Kfm. Geschäftsführer

Ich kenne Mirko schon lange und bin immer wieder fasziniert wie er es schafft, solch unterschiedliche Persönlichkeiten  dazu zu motivieren, mit so viel Spaß, Offenheit und Energie an einem Strang zu ziehen!

MARKUS, Bereichsleitung

Für die Führungskräfte in meinem Bereich arbeite ich nun schon seit Jahren mit Mirko zusammen - er ist nicht nur ein großartiger Trainer, sondern mir auch ein geschätzter Berater und hervorragender Coach.

FLORIAN, Dr. Med.

Im Public-Health Bereich geht es oft um Überzeugungsarbeit: Die Methoden, Tipps und Übungen im Lehrgang helfen mir noch heute in diesen Situationen verlässlich weiter. Sehr empfehlenswert!

IRMGARD, Bereichsleitung

Mit meinem Team führe ich schon seit 10 Jahren jährliche Klausurtagungen durch. Dieses Jahr zum ersten mal mit sasten.communication und es war die bisher mit Abstand beste Veranstaltung für alle Beteiligten. Einfach toll!

SEBASTIAN, Student

Ich bin selbst schon seit Jahren Trainer in einer Studentenorganisation - gerade darum war es toll, im Trainerlehrgang so viel neuen Input zu bekommen und gleich in der Praxis zu nutzen - einfach cool!

KATHI, Personalberaterin

Die gelernten Methoden sind im Sozialbereich äußerst gut einsetzbar - ich habe durch die Persönlichkeitsbildung sehr viel über mich selbst gelernt. Sehr empfehlenswert und zu einem großartigen Preis-Leistungsverhältnis!



Gästebuch


Kommentare: 5
  • #5

    Christoph (Samstag, 04 Februar 2017 21:08)

    Hallo!

    Das Train The Trainer Training von Mirko war für mich nicht nur eine berufliche Weiterentwicklung, sondern auch eine persönliche.

    Dieses Training hilft mir nicht nur in meinem beruflichen Umfeld, sondern auch auf meiner Weiterbildung auf Fachhochschulebene.

    Vor diesem Training war ich schlicht weg ein miserabler Vortragender.
    Das Feedback hat mir sehr viel weitergeholfen. Durch dieses weis ich an was ich arbeiten muss! --> (Keine Stifte in die Hand nehmen)

    Dieses Training hat mir nicht nur Selbstbewusstsein für Vorträge vermittelt, sondern auch die Art und Weise wie man Kollegen Wissen vermittelt.

    Danke Mirko!

  • #4

    Uwe Lexner (Mittwoch, 19 Februar 2014 09:07)

    Mein Eintrag bezieht sich auf den Lehrgang zum "Diplomierten Systemischen Coach" den ich im Vorjahr unter deiner Leitung besucht habe. Es hat sich gelohnt. Ich habe viel mitgenommen. Für mich persönlich, aber auch und vorallem für meine berufliche Praxis. Jeder Euro gut investiert!

  • #3

    Katharina Stelzer (Freitag, 14 Februar 2014 10:20)

    Der Lehrgang ist inhaltlich sehr gut aufgebaut - mit fachlich und persönlich sehr kompetenten Vortragenden! Die darin gelernten Methoden sind im Sozialbereich äußerst gut einsetzbar und ich habe durch die Persönlichkeitsbildung sehr viel über mich selbst gerlernt. Sehr empfehlenswert!

  • #2

    Markus Hofer (Montag, 11 Juli 2011 20:12)

    Sehr gute Seite! Gut aufgebaut, verständlich. Besonders gefallen mir deine Produkte auf deiner Homepage.

  • #1

    Mirko (Donnerstag, 07 Juli 2011 11:58)

    Test - Gästebuch